Wie kann ich SIM-Karten nachbestellen (für Bestandstarife)?

1. Wählen Sie unter „SIM-Verwaltung“, die Kategorie „SIM-Nachbestellung“ aus, um das Menü für die SIM-Nachbestellungen zu öffnen.

2. Unter „Bestell-Details“ können Sie nun die Parameter für Ihre Nachbestellung festlegen. Bitte wählen Sie die gewünschte SIM-Anzahl, den entsprechenden Tarif und das benötigte SIM-Format aus.

3. Im Notizfeld können Sie uns weitere Informationen über die Bestellung mitteilen. Wie zum Beispiel eine abweichende Lieferadresse oder wenn Sie erneut SIM-Karten im Format Triple-SIM erhalten möchten.

4. Mit dem Klick auf den Button „SIM-Karten bestellen“ lösen Sie die Bestellung aus und diese wird in der Regel innerhalb 2-3 Werktage bearbeitet und der Versand an Sie bestätigt.

Weitere Fragen im Bereich

SIM-Verwaltung
Wie kann ich die aktuelle SIM-Nutzung einsehen (Daten, SMS, Voice)?
Wie kann ich den SIM-Status ändern?
Wie beschrifte ich eine SIM-Karte?