Die Firma Feinkost GmbH nutzt ein Flottenmanagement-System, um ihre Lieferungen effizient zu koordinieren. Mit der mobilen Auftragsmanagement-Funktion können Aufträge und Lieferscheine direkt unterwegs erstellt und bearbeitet werden. Die Daten werden dabei über FUSION IoT SIM-Karten übertragen. Die Routenplanung wird dadurch vereinfacht und optimiert, da die Fahrer jederzeit über die neuesten Informationen und Änderungen auf dem Laufenden gehalten werden.

Unsere Kunden & Partner mit ähnlichen Projekten
Kundenherausforderungen
- Optimierung des Flotten- und Auftragsmanagements von unterwegs
- Europaweite Verfügbarkeit
- Vereinfachung der Routenplanung und -optimierung
- Effiziente Koordination von Aufträgen und Lieferscheinen
- Höhere Transparenz und Überblick über die Lieferkette
Anforderungen an die Lösung
- Dynamisches Pooling
- Europaweiter Verfügbarkeit
- National Roaming
- SIM-Management-Portal
➔ SIM-Tarif: 400 MB
Kundennutzen
- Effiziente und zeitsparende Auftragsbearbeitung von unterwegs
- Optimierte Routenplanung und Verringerung von Lieferzeiten
- Reduzierung des Verwaltungsaufwands durch automatisierte Prozesse
- Kosteneinsparung durch bessere Disposition von Personal und Ressourcen
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Lieferungen
Interesse an der Umsetzung eines ähnlichen Projektes?
Melden Sie sich jetzt bei uns!

Ihr Ansprechpartner
Florian Sonntag
Leiter Projektmanagement Vertrieb
0800 - 9900909
Mo-Fr 08:00 – 17:00 Uhr oder außerhalb der Servicezeiten via support@fusion-iot.de
support(at)fusion-iot.de