Fusion IoTSERVICE & BERATUNG

Die gewissen Extras für Sie – bei Fusion IoT integriert

  • Abrechnung – transparent & übersichtlich
  • Einfache Anbindung von externen Systemen via API-Schnittstellen
  • Kundenspezifisches individuelles Rechte- bzw. Rollen-Management
  • Mehrstufige Geschäfts- & Vertriebsmodelle abbildbar
  • Testkarten / -stellungen für 1 bis 6 Monate – für das Finden der optimalen Tarifkonfiguration
  • Zugriff auf die Plattform auch von unterwegs – über Smartphone & Tablet

Support & Ansprechpartner

  • Technischer Support Portal: Mo-Fr 08:00 – 17:00 Uhr inkludiert, auf Wunsch 24/7 (kostenpflichtig)
  • Beratung, Support & Bestellhotline: Mo-Fr 08:00 – 17:00 Uhr
  • Hotline: 0800 – 9900909
  • E-Mail: info@fusion-iot.de / support@fusion-iot.de
  • Persönliche Ansprechpartner & Projekt Manager
  • Direkter Draht zu den Netzbetreibern – schnelle Reaktionszeiten

Ihr Ansprechpartner

Florian Sonntag
Leiter Projektmanagement Vertrieb

0800 - 9900909
support(at)fusion-iot.de